Skip to main content
12. Dezember 2017

FP-Landbauer zu OMV-Gasexplosion: Ich bin zutiefst bestürzt über diese unfassbare Tragödie!

FPÖ NÖ bedankt sich bei tapferen Einsatzkräften

„Meine Gedanken sind bei der Familie des Verstorbenen und den Verletzten“, zeigt sich der FPÖ-Spitzenkandidat LAbg. Udo Landbauer, MA, tief bestürzt über die Gasexplosion bei Baumgarten an der March. „All jenen, die bei dieser fürchterlichen Tragödie verletzt wurden, darf ich alles erdenklich Gute und eine rasche Genesung wünschen“, sagt Landbauer. 

„Ich bedanke mich bei allen Einsatzkräften, die vor Ort und Stelle mit aller Kraft um jedes Menschenleben und gegen das Feuer kämpfen. Dieses tragische Ereignis zeigt, dass wir in Niederösterreich stets auf unsere mutigen Einsatz- und Rettungskräfte zählen können. Auf euch sind wir stolz“, so Landbauer. 


© 2018 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.