Skip to main content
26. Juni 2017

FP-Waldhäusl: Heiß auf Eis? Gratis-Leckerei am letzten Schultag in Waidhofener Gymnasiumstraße

Weil es sich die Schulkinder wirklich verdient haben – Waidhofner Eis zum Nulltarif

„Ein anstrengendes Schuljahr geht jetzt zu Ende, die fleißigen Mädchen und Burschen in Waidhofen sollen daher auch entsprechend belohnt werden“, sagt Vizebürgermeister Gottfried Waldhäusl. „In der Gymnasiumstraße verteile ich daher am Zeugnistag ab 9.30 Uhr gratis das leckere Waidhofner Eis für alle Schulkinder. Ich freue mich schon auf vielfachen Besuch!“

„Die neue Waidhofner Eissorte - Milchcreme mit Zwetschke - schmeckt Groß und Klein, sie ist auch ausgesprochen gschmackig“, freut sich Waldhäusl. „Am 30. Juni 2017 sollen nun alle Schüler in unserer Stadt in den Genuss kommen und neben ihrem Zeugnis auch eine Eistüte mit nach Hause tragen. Mit dieser Initiative möchte ich allen persönlich einen schönen Ferienbeginn wünschen!“


© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.