Skip to main content
04. April 2019

FP-Landbauer: Freiheitliche Arbeitnehmer erkämpfen historischen Höchststand an Mandaten!

FPÖ NÖ gratuliert Gerhard Scherz und seiner Mannschaft zu freiheitlichem Erfolg

Das vorläufige Endergebnis der Arbeiterkammer-Wahl in Niederösterreich ist für die Freiheitlichen Arbeitnehmer von Erfolg gekrönt. „Mit einem Plus von einem Mandat und einem Zugewinn von 3.467 Stimmen haben unsere Arbeitnehmervertreter den historischen Höchststand an Mandaten aus dem Jahr 1994 wieder sichergestellt. Dazu möchte ich Gerhard Scherz und seiner starken Mannschaft sehr herzlich gratulieren“, sagt gf. Landespartei- und Klubobmann im NÖ Landtag, Udo Landbauer, MA.

 

„Das Ergebnis ist einmal mehr der Beweis dafür, dass wir Freiheitliche auf dem richtigen Weg sind und unsere konsequente Österreich-Zuerst Politik für mehr Fairness und Gerechtigkeit bei den Menschen ankommt und die positive Veränderung spürbar ist“, hält Landbauer fest.

 

„Wir Freiheitliche werden uns auch in der Kammer weiter für faire Löhne, sichere Pensionen, Gerechtigkeit und sozialen Schutz im Ernstfall stark machen. Für uns Freiheitliche hat die Arbeit für Unsere Leut´ oberste Priorität“, bekräftigt Landbauer den rot-weiß-roten Weg der FPÖ. 


© 2019 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.