Skip to main content
08. Oktober 2018 | FPÖ

FP-Rosenkranz/Landbauer: Vereint und stark in Richtung Gemeinderatswahl!

FPÖ NÖ Führungskräfte rüsten sich für bevorstehende Wahlbewegung

Unter der Leitung von FPÖ-Landesparteiobmann Walter Rosenkranz und gf. Landespartei- und Klubobmann im NÖ Landtag Udo Landbauer wappneten sich die freiheitlichen Bezirksobmänner und Abgeordneten für die bevorstehende Gemeinderatswahl in Niederösterreich. Bei der zweitägigen Klausur im Mostviertel wurden richtungsweisende Inhalte erarbeitet. „Wir sind so breit aufgestellt wie noch nie zuvor und gehen mit der stärksten freiheitlichen Mannschaft, die wir in Niederösterreich je hatten, in diese Wahlbewegung. Oberstes Ziel ist es, für unsere Bürger direkt vor Ort Gemeindevertreter als starke Partner sicherzustellen“, betont Landbauer.

 

Dass die Freiheitlichen für die kommende Wahl definitiv gerüstet sind, bekräftigt Dr. Walter Rosenkranz: „Wir nehmen den Schwung und Auftrieb aus der Nationalrats- und Landtagswahl mit. Die FPÖ zeigt in Bund und Land, dass wir unsere Inhalte konsequent umsetzen und unseren Wählern im Wort sind. Diese Regierungsqualität soll auch in den niederösterreichischen Gemeindestuben zum Wohl unserer Landsleute Einzug finden.“

 

Obwohl der genaue Wahltermin noch nicht feststeht, laufen die intensiven Vorbereitungen auf Hochtouren. „Wir haben bereits jetzt viel mehr Kandidaturen als bei der vorigen Wahl sichergestellt. Unsere Gemeindemandatare und Funktionäre leisten seit Jahren eine hervorragende Arbeit, haben ihr Ohr stets bei den Landsleuten und sind hoch motiviert. Zu welchem Zeitpunkt die Wahl auch immer stattfinden wird, die freiheitliche Kraft ist bereit, die schwarze Übermacht in den Gemeinden aufzubrechen“, sagt Landbauer.


© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.