Skip to main content
06. Mai 2019

FP-Schuster: Starke Frauen braucht das Land!

FPÖ NÖ für konsequenten Schutz der Frauenrechte

„Österreich gehörte nach den nordischen Staaten zu den ersten Ländern in Europa, die das Wahlrecht für Frauen einführten“, so LAbg. Vesna Schuster zu den Feierlichkeiten anlässlich 100 Jahre Frauenwahlrecht. „Diese Errungenschaft ist eine von vielen, auf die unsere Gesellschaft stolz sein kann“, meint Schuster. Die FPÖ NÖ ist ein Garant für die Gleichberechtigung von Mann und Frau.

 

„Die Rechte der Frau müssen jedoch verteidigt werden“, mahnt Schuster. „Mit dem Flüchtlingsstrom und der ungezügelten Massenzuwanderung der vergangenen Jahre sind viele in unser schönes Land gekommen, die von Frauenrechten genau gar nichts halten“, kritisiert die freiheitliche Abgeordnete. „Bei uns dürfen Frauen wählen, sich kleiden wie sie wollen, Karriere machen und sich den Partner selbst aussuchen. All das sind wichtige Grundpfeiler unserer offenen Gesellschaft und die müssen bewahrt werden!“


© 2019 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.