„Herzliche Gratulation an Landesrat Martin Antauer sowie die beiden Abgeordneten Helmut Fiedler und Christian Brenner. Martin Antauer steht für Klarheit, Bürgernähe und lebt unsere freiheitlichen Werte mit absoluter Überzeugung, er wird sein Amt mit Fleiß und großer Verantwortung ausüben. Generalstabsoffizier Helmut Fiedler bringt sehr viel internationale Erfahrung mit und wird die FPÖ Niederösterreich damit massiv verstärken. Servicetechniker Christian Brenner steht für die Landsleute immer unter Strom und ist somit ein echter Handwerker aus dem Volk für das Volk“, so LH-Stellvertreter Landesparteiobmann Udo Landbauer kurz nach der Angelobung der drei FPÖ-Politiker am heutigen Donnerstag im nö. Landtag.
Der 57-jährige Martin Antauer, der seine Politkarriere 2016 in seiner Heimatstadt St. Pölten begonnen hat, ist sich der Bedeutung der Aufgabe absolut bewusst: „Ich werde die großartige Arbeit von Vorgänger Christoph Luisser mit aller Kraft und all mir zur Verfügung stehenden Mitteln fortsetzen“.
Helmut Fiedler (44), der seine Politkarriere 2019 in seiner Heimat Neunkirchen gestartet hat, freut sich demütig auf die neue Aufgabe und will sein politisches Credo fortsetzen: „Zuhören, verstehen, helfen“. Christian Brenner (36), der seit 15 Jahren in seiner Heimat Willhelmsburg politisch aktiv ist, gilt als bürgernah, ist bei der Feuerwehr und in der Arbeiterkammer: „Ich werde mich voll und ganz den Bedürfnissen der Landsleute verschreiben.“