Skip to main content
28. Jänner 2011

FPÖ-Schnedlitz: Erfolg geht weiter – Sieben FP-Anträge durch den Gemeinderat gebracht

Erfreut zeigt sich der Klubobmann der Freiheitlichen Fraktion Michael Schnedlitz, dass die FPÖ alle sieben eingebrachten Dringlichkeitsanträge durch den Gemeinderat gebracht hat. „Unsere Initiativen für die Stadt sind die richtigen, das zeigt sich allein dadurch, dass sechs von sieben Anträgen sogar einstimmig angenommen wurden!“ so der Freiheitliche Mandatar.

Nicht weniger als sieben Dringlichkeitsanträge hat die FPÖ Fraktion in der letzten Sitzung im Gemeinderat eingebracht, dies zeige laut Schnedlitz, dass die FPÖ die Partei ist, die für die Wr. Neustädter Bürger in den Ring steigt um zu arbeiten. „Noch erfreulicher ist, dass alle Anträge beschlossen wurden, sechs davon sogar einstimmig. Wir sind am richtigen Weg und werden auch weiterhin Tag und Nacht für Wr. Neustadt und deren Bürger eintreten. Die FPÖ ist jetzt schon klar die Nummer Eins in der Themenarbeit, genau dort werden wir weiter ansetzen." so Schnedlitz.

Der FPÖ gehe es nicht um plumpen Populismus sondern darum, Dinge auch in die Tat umzusetzen, heißt es aus dem freiheitlichen Rathausklub. „Für uns ist das Motto ganz klar: Arbeit statt Streit! Auf diesem Wege werden wir unseren Kurs und unsere klare Linie weiterhin fortführen und für die Zukunft Wr. Neustadts eintreten. Wir arbeiten gerade an weiteren Programmen für die Stadt aus allen Bereichen - von Finanz über Sicherheit bis hin zu Integration - und werden diese auch im Gemeinderat umsetzen!" so Schnedlitz abschließend über die künftigen Maßnahmen des Freiheitlichen Rathausklubs.

© 2025 Freiheitliche Partei Niederösterreich. Alle Rechte vorbehalten.