Am Samstag, den 12. November 2011, fand in Altlengbach die Landesgeneralversammlung der Initiative Freiheitlicher Frauen statt. Dabei wurde die FPÖ-Bezirksparteiobfrau von Amstetten, NAbg. Edith Mühlberghuber, einstimmig für die Dauer von drei Jahren zur neuen Landesobfrau gewählt. Als Obfrau-Stellvertreter werden FPNÖ-Landesparteiobfrau LR Barbara Rosenkranz, Stadträtin Christa Kratohwil (Berndorf) und die FP-Bezirksparteiobfrau von Scheibbs, Gemeinderätin Karoline Deisl, fungieren.
Oberstes Ziel einer freiheitlichen Frauenpolitik muss es sein, so die einhellige Meinung der Teilnehmerinnen, ein zeitgemäßes Frauenbild zu stärken, das auch im Einklang mit Kindern und Familie steht. Diskussionsbeiträge zu tagesaktuellen Themen auf diesem Fundament würden, ebenso wie gesellschaftliche Veranstaltungen, ein Anliegen der neuen Obfrau NAbg. Edith Mühlberghuber sein.
LR Barbara Rosenkranz betonte die Bedeutung der Freiheitlichen Frauen in ihrem Bundesland und dankte der scheidenden Obfrau Christa Kratohwil für ihr Engagement auch in schwierigen Zeiten. Der neuen Landesobfrau, Edith Mühlberghuber, gratulierte LR Rosenkranz recht herzlich und sicherte ihr volle Unterstützung zu.