„Mit ihrem heutigen Abstimmungsverhalten haben Schwarz, Rot und Grün offen gezeigt, dass ihnen der nachhaltige Schutz unserer Kinder nicht wichtig genug ist! ", zeigt sich FP-KO Gottfried Waldhäusl schockiert über die Ablehnung seines Antrages im NÖ Landtag.
„Nur Maßnahmen wie die Erhöhung des Strafrahmens für Kinderschänder, keine vorzeitige Haftentlassung, die chemische Kastration gestörter Triebtäter sowie ein Berufsverbot für Sexualstraftäter in allen Bereichen, in denen sie mit Minderjährigen zu tun haben, garantieren einen nachhaltigen Schutz unserer Kinder!", so Waldhäusl.
Heute habe sich gezeigt, dass die FPÖ die einzige Partei in NÖ ist, die für den umfassenden Schutz unserer Kinder kämpft.
„Wir Freiheitlichen werden weiterhin für eine möglichst harte Bestrafung von Kinderschändern eintreten, denn bei diesenUnmenschen muss das Gesetz ohne Gnade zuschlagen!", erklärt Waldhäusl abschließend.