Skip to main content
04. Juni 2012

Publikumsansturm beim FPÖ - Stadtfest

Am 02.06.2012 fand das erste „Große Stadtfest der FPÖ Mödling“ statt. Über den ganzen Tag verteilt kamen - trotz anfänglichen Regenwetters - fast 1000 Sympathisanten in den Mödlinger Schönbergpark.

Für gehaltvolles Programm war gesorgt: Der Ring freiheitlicher Jugend veranstaltete ein „Riesenwuzzlerturnier“, für Kinder gab es ein Karussell, eine Hüpfburg sowie eine Malecke und im Festzelt sorgte die Mödlinger Blasmusik und die Live-Band „Soundhaufn“ für hervorragende Stimmung.

Gegen 18:00 Uhr betrat Bundesparteiobmann Heinz Christian Strache das Rednerpult. Sichtlich erfreut über den großen Andrang, hielt er eine halbstündige Rede zu tagespolitischen Themen, die ihren Höhepunkt im Bieranstich des Politikers fand.

Neben dem Bundesparteiobmann beehrten auch die NÖ-Landesparteiobfrau LR Barbara Rosenkranz, als auch Bundesjugendobmann StR Udo Landbauer die Veranstaltung.

Schirmherr der Veranstaltung, Bezirksparteiobmann, NAbg. Ing. Christian Höbart, wie auch die leitenden Organisatoren StR Daniel Könczöl, GR Ing. Harald Thau und  RFJ-Obmann Gerold Babuschik zeigten sich sehr zufrieden und freuten sich über viel positives Feedback.

© 2025 Freiheitliche Partei Niederösterreich. Alle Rechte vorbehalten.