Skip to main content
08. Mai 2012

StR Landbauer: „Mikro-Grüne“ Windbüchler überschätzt sich maßlos

„Die Aussagen der grünen Ein-Mann/ Frau-Fraktion im Gemeinderat in Richtung FPÖ stellen erneut unter Beweis, dass man diese Mini-Fraktion schlicht und ergreifend nicht ernst nehmen kann," so der FPÖ Bezirksobmann, StR Udo Landbauer in Reaktion auf die jüngsten Äußerungen von GR Windbüchler.

Der hysterische Rundumschlag wird von den Freiheitlichen kurz als „peinlich" eingestuft und würde eigentlich nicht kommentiert werden. Bemitleidenswert ist allerdings, dass man die Abwesenheit eines Gemeinderates kritisiert, der erst vor wenigen Tagen eine schwere Operation hinter sich bringen musste.

„Vor seinem Eingriff war GR Marik immerhin der einzige Politiker, der durchgehend bei der Katastrophenschutzübung der Stadt anwesend war. Das ist für uns Freiheitliche echte Politik und nicht der Besuch aller Gratis-Buffets, wie es die Society-Grüne anscheinend gerne macht," so Landbauer weiter.

„Die FPÖ wird in Zukunft weiter mit allen konstruktiven Parteien und Listen in der Stadt zusammenarbeiten. Dass lediglich die Grünen nicht in diese Liste fallen, ist allein die Schuld der, ach so wichtigen, Frau Abgeordneten," so Landbauer und Marik abschließend.

© 2025 Freiheitliche Partei Niederösterreich. Alle Rechte vorbehalten.