Die Kandidatenliste der FPÖ Brunn für die GRW am 14.3.2010 besteht aus einer schlagkräftigen Mischung aus Erfahrung und Jugend, Bildung und Hemdsärmlig- sowie Bodenständigkeit.
Ein personelles Angebot an ALLE Brunner Bürger.
So ist die Spitzenkandidatin der FPÖ Brunn, Eva Maria Krottner, mit Ihrer Gemeinderatserfahrung ein Signal an alle alteingesessenen Brunner, besonders liegen ihr die Themen „Lebensqualität, Umwelt und Tiere“ am Herzen. Zu diesen Punkten möchte sie auch in Zukunft entsprechende Initiativen setzen
Auf Platz 2 kandidiert mit Ortsparteiobmann Mario Rosensteiner ein Ur-Brunner, der in den letzten Monaten umtriebig verschiedenste Bürgeranliegen unterstützte (wie unlängst die Unterstützung der Bürgerinitiative zur Verhinderung des Baus eines Kindergartens neben der A21!) und als langjähriger Brunner auch über exzellente Kontakte sowohl in die Kommunalebene als auch zu vielen Brunner Bürgern verfügt.
Als Kandidatin für die Jugend kandidiert auf Listenplatz 3 die Enkelin des ehemaligen Sozialministers Josef Hesoun, Mag.(FH) Marina Hesoun.
Marina Hesoun ist bereits langjährig bei der FPÖ engagiert und damit ein wichtiger Pfeiler innerhalb der FPÖ Brunn.
Auf Platz 4 folgt mit dem Nationalratsabgeordneten Ing. Christian Höbart ein erfolgreicher Vertreter der Wirtschaft, der in den letzten Monaten ebenfalls viel Wind in die Brunner Kommunalpolitik brachte. So sei erwähnt, dass NAbg. Höbart federführend den Initiativantrag zur Beibehaltung der Durchfahrtssperre in der Max Schrems Gasse initiierte und damit zur Beibehaltung von enormer Lebensqualität der dort ansässigen Bevölkerung beigetragen hat.
Zusätzlich wird er natürlich auch seine bundespolitischen Kontakte für Brunn zur Verfügung stellen.
Platz 5 auf der Kandidatenliste nimmt der Berufsfeuerwehrmann der Stadt Wien, Karl Mitischka, ein. Ein viefer „Macher“, dem nichts zu schade ist und stets kameradschaftlich agiert.
Ein Signal an bürgerliche Wählerkreise setzt die FPÖ mit Kandidat Nr. 6, dem kürzlich emeritierten o. Univ.Prof Dr. Werner Kuich.
Dr. Kuich ist (partei)unabhängiger Kandidat und war seit 1971 Professor für „Mathematische Logik und Formale Sprachen“ an der Technischen Universität Wien.
In Summe kandidieren 18 Personen am Wahlvorschlag der FPÖ, die Wahlkampfthemen und damit die Ziele der FPÖ für die Heimatgemeinde Brunn entnehmen Sie bitte dem beigefügten Wahlkampffolder!
Die FPÖ Brunn ist mit diesem personellen Angebot und den Themen der einzige ernst zu nehmende politische Herausforderer der gescheiterten Rot/Grünen Ortsregierung und der Allmachtspartei ÖVP.
Denn unser Kurs ist klar: unbestechlich, konsequent, bürgernah.
09. Februar 2010
FPÖ-Brunn: Kandidatenliste und Wahlkampfstart
Die FPÖ Brunn am Gebirge bestreitet mit starken Gemeinderatskandidaten den Wahlkampf zu den kommenden NÖ Gemeinderatswahlen am 14. März 2010. Die FPÖ ist damit der einzige ernst zu nehmende politische Herausforderer der gescheiterten Rot/Grünen Ortsregierung und der Allmachtspartei ÖVP.