20. September 2010

FPÖ Schnedlitz – Türkische Parallelgesellschaft in Wr. Neustadt nicht mehr zu leugnen!

SPÖ Wr. Neustadt hat in Integrationsagenden kläglich versagt

Die Nachricht über den geplanten rein türkischen Kindergarten im ehemaligen Gasthaus „Zur alten Maut" ruft vor allem bei der FPÖ Fraktion heftige Reaktionen hervor.

„Für mich ist es nun endgültig zur traurigen Realität geworden, dass gerade in Wr. Neustadt die Bildung einer Parallelgesellschaft nicht mehr geleugnet werden kann. Die SPÖ hat völlig versagt, und steht den Problemen mittlerweile völlig hilflos gegenüber!" so FPÖ-Klubobmann Michael Schnedlitz.

Für die FPÖ ist ein türkischer Kindergarten der völlig falsche Weg. Anscheinend wird bereits versucht schon Kinder von Integration fernzuhalten. Unter dem Deckmantel von Vereinslokalen werden regelrechte Städte in der Stadt errichtet, befürchtet die FPÖ.

„Die gespielte Empörung kann sich die SPÖ sparen, schließlich sind Müller und seine Vorgänger  für diese besorgniserregende Entwicklung in Wr. Neustadt verantwortlich. Die Müller SPÖ hat für die türkischen Zuwanderer immer fleißig die Hand aufgehalten, und spielt jetzt den Verwunderten," erklärt Schnedlitz.

Die FPÖ unterstellt der SPÖ Totalversagen in allen Integrationsagenden, und zeichnet diese als Hauptverantwortlichen für die Entwicklung in der Stadt. Jeder Weg der SPÖ sei erwiesenermaßen ein Irrweg und wird von der FPÖ keinesfalls mitgetragen. Die Freiheitlichen sehen nach den jüngsten Entwicklung auch keinen Grund mehr für Mediationsverfahren rund um das geplante Gebetshaus in der Badenerstraße. Dies würde ohnehin nur Geld kosten und dazu dienen Bürger ruhig zu stellen.

„Zuerst den falschen Weg einschlagen um dann mit teuren Mediationsverfahren zu versuchen Fehler zu kaschieren ist für uns keine Art von Politik. Die SPÖ ist nun auch in Wr. Neustadt als Islamistenpartei entlarvt, und hat somit der Stadt und der Wr. Neustädter Bevölkerung wieder einen gehörigen Schlag verpasst," schließt Schnedlitz.