28. August 2023

FPÖ-Landbauer: Klimaterroristen aus dem Verkehr ziehen!

NÖ LH-Stellvertreter fordert Regierung auf, endlich in die Gänge zu kommen

„Ich habe null Verständnis für diese Straßenkleber, die mit ihren radikalen Aktionen unsere fleißigen Landsleute permanent blockieren und ihnen kostbare Zeit stehlen. Die schwarz-grüne Bundesregierung soll den Kuschelkurs mit den Klimaklebern endlich beenden. Die Justizministerin und der Innenminister lassen sich von einer unbedeutenden Minderheit auf der Nase herumtanzen. Jetzt ist Schluss mit lustig. Die Bevölkerung ist lange genug schikaniert worden. Die Regierung muss endlich konsequent und streng gegen die Klebe-Chaoten vorgehen. Diese sind schleunigst aus dem Verkehr zu ziehen und wegen eindeutiger Wiederholungsgefahr hinter Schloss und Riegel zu bringen“, kommentiert der FPÖ-Landesparteiobmann LH-Stellvertreter Udo Landbauer den heutigen Klebe-Terror in St. Pölten.

„Mit künstlich verursachten Staus rettet man nicht das Klima, sondern produziert nur zusätzlichen CO2-Ausstoß“, so Landbauer, der sich einmal mehr für die Errichtung der Machfeld-Schnellstraße und des Lobau-Tunnels ausspricht, um die Pendler zu entlasten und den Transitverkehr an den Wohngebieten vorbeizuleiten und damit die Lebensqualität der Landsleute zu verbessern. „Für mich steht die Lebensqualität der Niederösterreicher an oberster Stelle und nicht die apokalyptischen Visionen von radikalen Straßenklebern“, so Landbauer.