Skip to main content
04. März 2025

FPÖ-Sommer: "Gender-Schwachsinn beenden: Es gibt nur 2 Geschlechter!"

Nicht mal am stillen Örtchen hat man Ruhe vor Wokeness-Blase

FPÖ Niederösterreich Bildungssprecher LAbg. Michael Sommer

"Wenn eine Unisextoilette als große Errungenschaft und als Vorzeigeidee für die Chancengleichheit gefeiert wird, dann ist wirklich Hopfen und Malz verloren. Welcher Frau hilft eine Unisextoilette im alltäglichen Leben? Davon wird kein Einkommen erhöht, davon ist keiner Alleinerzieherin geholfen, damit ist keine Frau vor Übergriffen von Asyltouristen geschützt“, schüttelt Sommer den Kopf über die "Errungenschaft" der Unisex-Toilette an der FH St. Pölten. 

 

"Anstatt solche Randthemen zur Arbeits- und Existenzberechtigung für Diversity-Beauftragte umzusetzen und unser Steuergeld runterzuspülen, muss einerseits in bessere Studienbedingungen und andererseits in die Sicherheit unserer Frauen investiert werden. Damit wäre jeder Studierenden an der FH geholfen, wenn sie besser durch das Studium kommt und gleichzeitig keine Angst vor den Asyl-Messerfachkräften haben muss“, fordert Sommer den Fokus auf Studiums-Verbesserung und Sicherheit vor Asylstraftätern. 

 

"Eines muss endlich auch von der linkslinken woken Bubble akzeptiert werden: Es gibt nur zwei Geschlechter, Mann und Frau. Wir müssen uns für die besten Rahmenbedingungen für Mann und Frau einsetzen, damit diese ein freies, wohlhabendes und sicheres Leben führen können. Das ist unsere Aufgabe und nicht Steuergeld für Gemeinschaftstoiletten wie vor 100 Jahren verschwenden," kritisiert Sommer massiv die Etablierung von Unisextoiletten.

 


© 2025 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.