Skip to main content
21. Juni 2010

Ebreichsdorf: „Sportplatz für Fitte, statt langweilige Ortsmitte“

war ein Slogan im Wahlkampf der FPÖ-Ebreichsdorf. Ein neues Sportzentrum, mit Fußballplätzen, Tenniscourts, Beachvolleyballplatz, Skaterplatz und Mehrzweckhalle soll schrittweise verwirklicht werden. Dafür wollen wir Geld von unserem Budget zur Verfügung stellen, um die ersten Schritte in Angriff zu nehmen. Interessant in diesem Zusammenhang ist, dass die alte Regierung im Wahlkampf der Jugend die Fertigstellung von 2 Fußballplätzen mit Tribüne für Herbst 2010 versprochen hat, es aber weder eine Planung, noch echte Gespräche mit den Grundstückseigentümern gegeben hat.

Der „alte" Fußballplatz heute ...

Beim Thema Sicherheit wollen wir neue Wege gehen, die 30.000 Euro pro Jahr, die die Stadtgemeinde Ebreichsdorf für einen privaten Sicherheitsdienst ausgibt, kann man nach unserer Meinung viel effektiver einsetzen.

Das neue Aussehen der Gemeindezeitung und die jetzt mehrfarbige Gestaltung sind neue Wege in der Öffentlichkeitsarbeit. Die Homepage der Stadtgemeinde Ebreichsdorf unter www.ebreichsdorf.at soll informativer, interessanter und vielfältiger werden, also immer hautnah am Geschehen. Wir wollen Sie, liebe Ebreichsdorfer/innen,  nicht nur über Beschlüsse im Gemeinderat informieren, sondern von der Idee, über die Planung bis zum Abschluss eines Projektes am laufenden halten.

Wie beim Tag der offenen Tür, wo wir alle im Gemeinderat vertretenen Parteien eingeladen haben mitzuarbeiten, wollen wir es auch bei den oben genannten Projekten machen. Niemand wird ausgeschlossen, die besten Ideen sollen sich durchsetzen. Was in unseren Augen keinen Platz im Rathaus hat, sind persönliche Angriffe und Untergriffe, denn zum Streiten ist niemand gewählt worden. Gemeinsam möchten wir mit Ihnen allen unser Ebreichsdorf gestalten.


© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.