Skip to main content
08. August 2016 | FPÖ, Sport

FP-Landbauer: "Freue mich auf meine neue Aufgabe als Sicherheits- und Sportstadtrat in Wiener Neustadt!"

Markus Dock-Schnedlitz startet im Generalstabslehrgang durch

„Hofübergabe“ des Sicherheits- und Sportressorts in Wiener Neustadt: Weil Markus Dock-Schnedlitz in den Generalstabslehrgang aufgenommen wurde und zeitlich entsprechend gefordert ist, übernimmt mit September 2016 LAbg. Udo Landbauer dessen Funktion.

„Ich freue mich ganz besonders auf diese neue Herausforderung als Sicherheits- und Sportstadtrat!“, sagt Landbauer. „Im Bereich der Sicherheit will ich den eingeschlagenen Erfolgsweg in Wiener Neustadt weiterführen und beim Jugend- und Breitensport will ich unsere Stadt zur Nummer 1 machen!“


© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.