17. Oktober 2018

FP-Landbauer: Gratulation an Reinhard Langthaler zur Wahl zum Landesobmann der Freiheitlichen Wirtschaft NÖ

FPÖ NÖ steht für Entlastung von Arbeitgebern und Arbeitnehmern

Am Samstag den 13. Oktober  fand der Landestag der Freiheitlichen Wirtschaft NÖ in Altlengbach statt. Unter der Anwesenheit von gf. Landespartei- und Klubobmann im NÖ Landtag, Udo Landbauer, wurde Reinhard Langthaler zum neuen Landesobmann gewählt. „Mit Langthaler übernimmt ein Spitzenmann die Agenden der Freiheitlichen Wirtschaft in Niederösterreich. Genauso wie auf Bundesebene gilt es auch in Niederösterreich, unsere fleißigen Arbeitnehmer und Arbeitgeber steuerlich zu entlasten, damit diese wieder Luft zum Atmen haben“, sagt Landbauer.

Udo Landbauer betonte in seiner Rede den Stellenwert der freiheitlichen Vorfeldorganisationen. „Unsere Vorfelder sind eine tragende und stützende Säule der Freiheitlichen Familie in Niederösterreich. Gemeinsam mit der Freiheitlichen Wirtschaft werden wir alles daran setzen, dass sich Leistung wieder lohnt und unsere Landsleute mehr Netto vom Brutto im ,Börserl´ haben. Ein wesentliches Ziel ist es, die bürokratischen Hürden für unsere Unternehmer in Niederösterreich einzudämmen“, bekräftigt Landbauer die Wirtschaftspolitik der FPÖ NÖ.