04. Juni 2010

Freiheitlicher Seniorenring: LR Rosenkranz gratuliert dem neuen Obmann LAbg. Sulzberger

Altobmann Manfred Hanke wurde zum Ehrenobmann gewählt

„Es freut mich dass der NÖ Seniorenring mit LAbg. Benno Sulzberger nun einen neuen Obmann an der Spitze hat, der auch im NÖ Landtag eine starke Stimme für unsere Senioren sein wird!", sagt LR Barbara Rosenkranz.

Sie verweist darauf, dass der NÖ Seniorenring eine wichtige Stütze der freiheitlichen Seniorenpolitik  und stets für die Anliegen der älteren Generation offen ist. Die Landesrätin bedankt sich vor allem bei Sulzbergers Vorgänger Manfred Hanke für dessen umsichtige Vereinsführung in der letzten Periode. Es sei daher auch ein „schönes Signal", dass man dieses Engagement mit der Ernennung zum Ehrenobmann des NÖ Seniorenringes gewürdigt hat.

„Sulzberger ist mit seiner freundlichen und in der Sache verbindlichen Art bestimmt ein Gewinn für die Gesinnungsgemeinschaft. Ich wünsche ihm daher alles Gute für diese neue Aufgabe und gratulieren nochmals zur heutigen Wahl zum Landesobmann!", schließt LR Barbara Rosenkranz.